So können Sie helfen      News/Termine      Impressum/Kontakt

Wir suchen ein Zuhause

Eine tierschutzrechtliche Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG) zur Vermittlung von Auslandshunden liegt vor.
Die Tiere reisen mit Traces im klimatisierten Transporter, sind kastriert (sofern alt genug), geimpft, entwurmt, getestet mit SNAP-Test 4Dx, sie sind gechipt und haben einen EU-Pass.
Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine angemessene Schutzgebühr vermittelt.

Alle diese hier vorgestellten Hunde saßen in der Tötung in Rumänien, befinden sich nun in einem privaten rumänischen Shelter in Sicherheit und warten auf ihr Happy End...
Wenn Sie einem dieser Hunde ein Zuhause geben möchten kontaktieren Sie mich entweder
telefonisch: 0176 434 615 73 (gerne auch WhatsApp) oder per Mail: info@flashpet.de

Jim-Bob, geboren im Oktober 2016, ca. 60 cm groß,
wurde von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben. Nun wird er in einem privaten Shelter liebevoll umsorgt.
Er ist sehr lieb, zutraulich, menschenbezogen und anhänglich.

Joker, ca. 55 cm, ca. 6 Jahre
Er sucht den Kontakt zu Menschen, ist neugierig und gelehrig.
Manchmal zeigt sich Joker ängstlich, so als ob er sich an eine schlimme Zeit zurückerinnert...

Seine zukünftigen Hundeeltern, sollten auf jeden Fall Erfahrung mitbringen und sein Vertrauen durch eine konsequente Führung mit viel Liebe gewinnen.
Joker wird nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

Nala, ca. 6 Jahre, etwa 50 cm groß
Sie hat ihr Vertrauen in Menschen zum Glück nicht verloren, denn sie freut sich immer, wenn ein Zweibeiner zu ihr kommt und sich mit ihr beschäftigt.
Einzig der Futtersack kann interessanter sein, doch sie ist noch recht dünn und darf gern eine Portion mehr bekommen.
Nala ist eine sehr bewegungsfreudige Hündin und sucht eine Familie, die ihr den nötigen Auslauf und auch Kopfarbeit ermöglichen kann. Sie ist gelehrig und die noch fehlende Erziehung wird sie bei konsequenter und liebevoller Führung schnell lernen.

Balu, ca. 6 - 7 Jahre, etwa 55 cm groß
Er ist ein freundlicher Schmuser, der seine Streicheleinheiten auch einfordert und menschliche Zuwendung braucht.
Balu ist anhänglich und hat sicher auch die Ausdauer, sich einen Platz auf dem Sofa bei seinen Menschen zu erschleichen. Deshalb sollte er in eine Familie, die eine große Couch hat und diese auch mit ihm teilt.
Balu möchte gefallen und wird sich deshalb auch bemühen alles richtig zu machen und schnell zu lernen was ein Hund so können muss.

Fery, geb. etwa 2017/2018, ca. 45 cm groß
Er ist eher zurückhaltend und ruhig, sehr lieb und auch verträglich mit seinen Zwingerkollegen.
Fery wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber er wird die Vorzüge eines kuscheligen Körbchens und einem vollen Futternapf schnell zu würdigen wissen.

Buddy, ca. 6 Jahre, etwa 55 cm groß
Buddy - ein Freund für´s Leben, das möchte er gerne sein. Er ist verträglich mit Artgenossen, mag Menschen, Kinder sollten aber schon standfest sein. In den richtigen Händen wird aus einem ungeschliffenen Diamanten ein wahrer Brillant.

Cupcake, ca. 3 - 4 Jahre, Daten folgen...

Clara, ca. 4 Jahre, noch etwas unsicher, aber lieb zu Menschen und verträglich mit Artgenossen.
Sie hat vermutlich nicht viel kennengelernt, ist jedoch neugierig und möchte zusammen mit lieben Menschen die Welt entdecken.




Hunde im Tierheim Speyer
  www.tierheim-speyer.de/hunde


Katzen im Tierheim Speyer
  www.tierheim-speyer.de/katzen


Hunde bei "Die Tierinsel"
  www.die-tierinsel.de/hunde


Katzen bei "Die Tierinsel"
  www.die-tierinsel.de/katzen


Tiere bei Hunde Hilfe Pfalz
  hundehilfe-pfalz.com


Tiere bei TSI / TOG
  www.tierschutzinitiative-odenwald.de/unsere-tiere


Hunde und Katzen bei APAL-Finikas
  www.apal-kreta.de/zuhause-gesucht


Hunde bei SCOOBY Medina
  www.scoobymedina.org/de/adoption/hunde-zur-adoption


Katzen bei SCOOBY Medina
  www.scoobymedina.org/de/adoption/katzen-zur-adoption