So können Sie helfen      News/Termine      Impressum/Kontakt

Das sibirische Tierheim von Svetlana Konovalova

  www.dasletztesiebteleben.com


Auf dieses Tierheim bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden - beim Stöbern im Netz!
Ich war so beeindruckt von der älteren Dame und ihrem Einsatz für die Tiere, daß ich dieses Tierheim einfach in meiner Liste aufnehmen mußte.

Svetlana Konovalova kämpft seit über 20 Jahren unter härtesten Bedingungen für die Tiere in Abakan in Sibirien.
Bei Wind und Wetter steht sie mit ihrem Infostand auf der Straße, um Spenden zu sammeln, sie baut und repariert eigenhändig Öfen für die Tiere - der sibirische Winter ist streng und fordert immer wieder Opfer.

Es fehlt an Allem, doch am Dringendsten braucht Svetlana Geld. Geld für Futter, für Kohle, um die Öfen zu beheizen, Geld für medizinische Versorgung und Kastration der Tiere.

Natürlich wären auch Sachspenden willkommen, doch der Weg nach Abakan in Russland ist weit und ein Transport zu teuer.
Deshalb ist Svetlana für jeden Cent dankbar. Spenden dürfen Sie gerne über den Verein   www.dasletztesiebteleben.com.







Die Tiere sagen: DANKE!!!









Ein Brief von Daria Chudjakowa an mich, dankeschön Daria!
Darias Brief.pdf


Die Temperaturen in Abakan

Free Weather Widget
YoWindow.com                 yr.no