Vorweihnachtlicher Basar in Rimbach, 14. 11. 2010


 Bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad fand heute der
 vorweihnachtliche Basar der TSI in Rimbach statt.

 Es gab viele bunte Stände mit allerlei weihnachtlicher
 Dekoration, Adventsgestecke und -kränze, Kerzen und vieles
 mehr.
 Doch nicht nur Weihnachtsfans kamen auf ihre Kosten, auch
 rund ums Tier war vieles im Angebot.
Hunde- und Katzenkörbchen, Transportboxen, Spielzeug, alles was das Tierherz begehrt.


                        



 Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen habe ich dann am Info-Stand der TSI noch
 einiges an Info-Broschüren eingepackt, bei der HundeHilfe Pfalz gab's Hundekekse
 und einige Artikel vom ALBA-Basar mussten auch noch mit.

 Falls jemand Interesse hat an Lavendelkissen, Weihnachtskarten oder den Figuren
 auf dem Foto, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.




Auf dem Rückweg bin ich noch in Birkenau bei der Sammelstelle für die Smeura vorbeigefahren, um meinen Kofferraum voll Spenden loszuwerden.
Dabei waren auch die Gummiwärmflaschen, die ich durch meine "Winterhilfeaktion" im Salon bekommen konnte. Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben von Familie Schönen, die schon seit einigen Jahren den Platz zur Verfügung stellt.